Home

RaceChip Erfahrungen Ford

Easy to install and remove, traceless, Autobahn tested and safe for your engine Check Out Racechip Chiptuning on eBay. Fill Your Cart With Color Today Möchte meinem 1,0 Ecoboost mit 101 PS mehr Leben einhauchen und RaceChip verspricht eine Mehrleistung von 25 PS + 40 Nm mehr Drehmoment. Laut meinem FFH mach Ford bei der 125 PS Variante auch nichts anderes als eine andere Software (Chiptuning) zu verwenden

Wie setzt sich die RaceChip Bewertung zusammen? Durchschnittlich wurde RaceChip mit 4.1 von 5 bewertet. Basierend auf 2.561 RaceChip Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren RaceChip Bewertungen. Fazit unserer RaceChip Erfahrungen. Unsere RaceChip Erfahrungen zeigen: die kleinen Boxen sind eine der besten und vor allem günstigsten Alternativen zu herkömmlichen Chiptuning. Vor allem der leichte Einbau und die leichte Rückrüstung sind ein enormer Vorteil. Die App Steuerung ist sehr innovativ und bietet die Möglichkeit das Tuning nur bei Bedarf zu aktivieren. Das schont den Motor und man kann gleichzeitig effizienter fahren Hey, ich habe meinen Racechip seit ungefähr 4 Wochen verbaut. Ich bin mehr als zufrieden. Die 0-200 Zeit ist zum Beispiel von 17 Sekunden auf 13,8 Sekunden gesunken. Ich bin mehr als zufrieden Die anschließende Testfahrt zeigt, dass die Drehmomentkurve hält, was sie auf dem Papier verspricht: Geht dem 2.0 TSI im Serienzustand oberhalb von 4.000 U/min so langsam die Luft aus, legt er mit der Box von RaceChip ab 3.500 U/min eine derart große Schippe Power obendrauf, wie man es nicht erwartet hätte. Die Leistungsentfaltung erinnert so an die Turbos vom alten Schlag, bei denen lange wenig und auf einmal sehr viel Power freigegeben wurde. Die Abstimmung ist für diese Verhältnisse. RaceChip wurde von unseren Nutzern im Durchschnitt mit 4.1 von 5 Sternen bewertet. Die Bewertung basiert auf Erfahrungen von insgesamt 29 Nutzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie einen eigenen RaceChip Testbericht verfassen, von dem andere Nutzer profitieren können

hab den racechip 60.000km drinn gehabt - ohne problem. die höchstgeschwindigkeit ist nur minimal gestiegen. die beschleunigung war aber um klssen besser - beim überholen von 70-120 absolut top. der spritverbrauch ist um 1-1,5 liter gesunken. war sehr zufrieden und kann racechip empfehlen.. Zur Zeit gibt es eine Rezension von RaceChip. Im Durchschnitt erhielt es Stern 10/10, wobei 100%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden. Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von RaceChip angeboten? RaceChip ist vornehmlich in der Auto Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Büro, Hobby & Party Zubehör

RaceChip gibt an, mit den Tuningmodulen die Leistungsreserven der Motoren auszuschöpfen, sie aber nicht mit zu viel Leistung zu gefährden. Einige positive Erfahrungen zu Dauertests finden sich auch in den Kommentaren zu unserem Artikel aus 2012 Racechip konnte mir nicht nachweisen dass es mein Fehler war, besteht aber nun auf der Tatsache, dass mittlerweile die Frist für eine Programmierung abgelaufen ist. (steht wohl irgendwo in den AGBs) Nun zeigt man sich äußert KULANT denn ich darf gegen einen weiteren Aufpreis (das Paket lag damals meine ich bei 499,-€) auf meinen vorhandenen Chip von 150€ wieder auf Touran switchen.... aus meiner Sicht der Knaller denn für Racechip ist die Umprogrammierung ein Knopfdruck denn die. Also nochmal...Racechip liefert Dir bei Bestellung ein Zusatzsteuergerät...ein kleines schwarzes Kästchen mit fragwürdigem Inhalt.....wenn Du so einen Werteverfälcher testen möchtest, dann probier es ruhig aus...auf eigene Gefahr versteht sich...wobei Racechip auch eine Motorgarantie bis 5000€ anbietet Ich hab mir damals die Box von Racechip geholt. Hat alles klasse funktioniert. Leistungszuwachs war auch spürbar. Ich hab Sie dann aber rausgebaut und mir ne Software machen lassen. Im Endeffekt sollte die Box glaube 220 PS haben. Meine Software hatte gemessene 202,3 PS (original 170 PS) und das Auto ging mit Software etwas besser

Finden Sie, dass die 4-Sterne-Bewertung von RaceChip Chiptuning passt? Lesen Sie, was 552 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen nachdem ich mich mit einem 4.2 TDI Fahrer über seinen Racechip GTS unterhalten hatte und dieser vollauf begeistert davon war, bin ich neugierig geworden und habe das dann auch mal ausprobiert. Ich war anfangs sehr skeptisch diesen Boxen ggü. weil ich auch davon ausgegangen bin, dass es sich einfach um einen Widerstand handelt der konstant den Wert verfälscht, die aktuelle Generation der Boxen von zB Racechip oder DTE gehen allerdings anders vor, dabei handelt es sich um ein Steuergerät. AW: Chip Tuning von RaceChip Hat da jemand mit erfahrung gemacht Hi Ich kann auch nicht verstehen warum gerade bei so einem sensiblen Thema wie Motortuning da solche Sachen verbaut werden. Gehts da um den Preis Wenn ich da sehe das die Box von RaceChip 180E kostet kann ich mir fast keinen anderen Grund vorstellen So das waren dann mal meine Erfahrungen mit racechip! ich habe mit Begeisterung die vielen pos und auch eng Berichte von Racechip & Co gelesen. In keinem der Berichte kam der Gedanke auf, dass offenbar alle Leute illegal damit unterwegs sind. Leider erlischt die Betriebserlaubnis beim Einbau der Box Wenn solch ein Racechip eingebaut wird ohne die Versicherung darüber zu informieren und die Beiträge anzupassen, dann ist es eben Versicherungsbetrug. Aber das interessiert die Versicherungsbetrüger nicht, solange die Versicherung im Schadensfall bezahlt

Auch bei den FAQ grob falsche Angaben. Insbes. was den Nachweis der Box angeht, das ist abweichend von den Angaben von Racechip kein Porblem. Sollte Racechip auf ihrer HP irgend etwas stehen haben, das sich mit der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs befasst, haben sie es gut versteckt, ich hab nix gefunden. Bei +33 PS Leistungssteigerung bei einer Basis von 110 PS ist die Betriebserlaubnis auf jeden Fall erloschen und muss mit dieser Änderung neu erteilt werden Laut RaceChip Website erreicht man mit einem solchen Tuningmodul eine. Mehrleistung (bis zu 31%) Drehmomentsteigerung (bis zu 26%) Kraftstoffersparnis (bis zu 1 l/100km weniger) Im Bestellvorgang kauft man natürlich nicht irgend ein Modul, alles wird genau für das entsprechende Fahrzeug ausgewählt Kam allerdings die letzten Tage mal mit einem Kollegn ins quatschen, der in seinen F20 118d und seinen E91 320d den Racechip verbaut hat. Das Plus an Drehmoment überzeugt absolut, meinte er. Auch, dass der E91 mittlerweile 50TKM damit ohne Mucken seine Bahnen zieht, begeistert OBD Tuning ist eine softwarebasierte Tuningform mit signifikanten Einschränkungen und Risiken. Wir zeigen Ihnen alle Vorteile des Motortunings mit RaceChip im Vergleich zu einem direkten Eingriff in das Motorsteuergerät

soooo Update erste Woche mit dem RaceChip pro2 Montag 14:00 Uhr ist das Paket geliefert... natürlich gleich angeschaut. Erster Gesamteindruck : sehr professionelle Aufmachung. Wertige Verpackung. Alles dabei, RaceChip Pro2 in Industrienorm verpackt, Kabelbaum und Kabelbinder in verschiedenen Größen dabei! Begleitdokumentation in ordentlichem Druck, keine Kopien oder aus dem Tintendrucker o.ä. Also: Auf den ersten Blick: TOP Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit Chip-Tuning für den Ford Edge Sport (2.0 TDCi Bi-Turbo) der Firma RaceChip, ich habe Interesse an dem Angebot RaceChip Ultimate = +51PS + 105 Nm (260PS u. 555 Nm) incl. Smartphone Connect Feature . Gru Das Ding ist echt Top. https://www.racechip.de. Ich musste sogar mein Gaspedaltuning ( https://www.chiptuning.com/ope1199ccm/pedalbox.html)von Sport+ auf Sport runter schalten, sonst drehen die Räder beim losfahren sofort durch. Das Ding ist das Geld wert. Jetzt mal abwarten, ob der Verbrauch auch sinkt. Grüße

Hey Leute! Hat von euch jemand Erfahrung mit der Tuningbox von RaceChip? Hätte gerne eine für meinen 1.6er, da er mir viel zu schwach ist. Hätte an folgende für €129,- gedacht: Chiptuning für VW Golf 1.6 TDI - RaceChip Chiptuning danke schonmal lg Vielleicht hat jemand von euch erfahrung mit den und ob die nicht mein Fehlerspeicher aufleuchten lassen... Danke . Bl4cK Registriert. Geschlecht: Herkunft: Alter: 30 Beiträge: 12 Dabei seit: 04 / 2013. Betreff: Re: Chiptuning von RaceChip - Gepostet: 17.12.2015 - 16:58 Uhr - 2. Würde mich auch mal interessieren ob die Chips was taugen und ob vielleicht jemand bereits Erfahrung damit hat. Mit dem RaceChip One können Sie nicht nur Ihre Leistung optimieren, sonder auch Kraftstoff und damit bares Geld sparen. Bis zu 1l/100km sind möglich. Die Drehmomentoptimierung von RaceChip ist dabei der Schlüssel zu einer einfachen Gleichung: Mehr Drehmoment = Früheres Hochschalten = Weniger Verbrauch = Geringere Kosten

Es soll speziell um die eigene Erfahrung mit der Anmelden oder registrieren. Suche; Dieses Thema. Alles; Dieses Thema; Dieses Forum; Forum; Galerie; Artikel; Seiten; Erweiterte Suche; Forum; Dashboard; Galerie. Alben; Opel Adam Forum. Opel Adam Forum. Motor, Getriebe & Auspuff. RaceChip XLR. happy! 16. Februar 2018; 1 Seite 1 von 2; 2; happy! here comes the fun. :-D. Erhaltene Likes 685. Zu Gast bei Racechip mit der TuningboxLiebe Zuschauer,nach über 15 Monaten Test mit der Box in meinem Auto konnten wir mal bei Racechip vorbeischauen und auc.. Maximal Variante ist: RaceChip CR Ultimate Tuning Veränderung 159 kW + 27% 216 PS + 27% 461 Nm + 28% Anmelden. Registrieren; Nur Betreff durchsuchen Ergebnisse als Themen anzeigen; Erweiterte Suche; Forum; Dashboard; Netiquette; Zum Seitenende; Schnellnavigation; MINI F56 Forum » MINI F56 Forum - die 3. Generation » Werkstattecke - Tuning und Umbau » Motor-Tuning von One bis JCW.

Get more performance out of your Ford. Try Germany's #1 Chip Tuner Die Leistungssteigerung ist zu Merken also Gefühlt ca 40NM mehr Drehmoment und PS ca10 Muss aber gestehen der Motor von Meinem Ford Focus MK3 1.6L TDCi hatte schon mehr Leistung vom Werk Aus . Werksangabe 115Ps und 270 NM auf der Rolle hatte er 124Ps und 291Nm . Nach dem Race Chip S Einbau hat er Jetzt 134 Ps und 333NM . Spritverbrauch ist Nahezu Gleich geblieben aber er Fährt jetzt viel Angenehmer ( Ps:Bin Vielfahrer ca 2500km im Monat ). Bin sehr zufrieden mit dem Chi Nach dem einfachen einbau des RaceChip und der ersten Probefahrt ist eine deutliche Leistungssteigerung spürbar, auch das Ansprechverhalten beim Betätigen des Gaspedals ist viel besser. Langzeiterfahrug kann ich noch nicht bewerten. Aber bisher sehr zufrieden

RaceChip for your Ford - Get up to 30% more powe

RaceChip tuning boxes run with our own software that we modify to work with each

wollte mal Nachfragen ob es hier im Forum jemanden gibt, der diese Box ( Race Chip Pro ) schon ausprobiert hat ( R56 S ) ????? Eventuell etwas von anderen gehört hat ???? Oder auch andere Erfahrungen gemacht hat ???? Hier mal der Link: http://www.racechip.de/racechip-chip...-S-2726-r.html Vielen Dank im Voraus, hoffibaer Unser M-Liner mit 156 PS Mercedes Motor säuft bei Tempo 100 um die 18 Liter. Nun las ich einiges über Racechip, die außer Mehrleistung auch Spriteinsparung versprechen. Ganz konkret gefragt: Hat oder hatte jemand das Teil verbaut? Ich weiß, dass das ohne TÜV nicht legal ist 1. hallo zusammen, ich möchte meinem gti (und auch mir ) etwas gutes tun. ein paar zusätzliche ps sollen es sein. entweder mit der hilfe von racechip oder mit der von speed buster. wer hat erfahrungen, wer kann eine empfehlung aussprechen. danke für eure meinungen. grüße

Hin und wieder hatte ich hier schon einige Beiträge über Chiptuning von RaceChip gelesen. Allerdings relativ wenig und nun habe ich mir mal selbst so eine Box bestellt. Ich werde diese nun testen und es entweder innerhalb der 30 Tage zurücksenden oder einfach behalten, wenn es mich tatsächlich überzeugt Der Wagen fühlt sich beim Beschleunigen viel Dynamischer an. Ohne Racechip fuhr der 525d wie beschnitten. Ist er ja auch, da er ja auch ein 530d hätte werden können und BMW diesen nur Drosselt. Ich bin voll zufrieden- geht wie die Sau und ist gleich auf mit einem 530d und ich spare auch noch fast einen Liter Diesel kennt sich jemand mit den Racechip´s aus? diese box, die man einfach zwischen klemmt. Mich würde interessieren, ob eine Werkstatt diese daten auslesen kann? denn es ist ja so; sofern ein auto noch garantie hat und man muss in die werkstatt (weil man probleme hat), dann nimmt man ja vorher die Box raus

nachdem wohl keiner im Forum Erfahrung mit Racechip oder ähnlichen Produkten hat habe ich mir gedacht Dem Mutigen gehört die Welt und habe mir den Racechip One für 149,-€ bestellt. 149,- Euro sind ja nicht die Welt, ist eine Tankfüllung. Und nun meine Erfahrungen. 1. Versand und Verpackung perfekt, gleich Smartphone. 2. Einbau, bei meinem 315 ca. 3min das lesen der sehr guten Einbauanleitung hat länger gedauert Racechip ist Schrott da nur Einkanalbox. Wenn du mal in den FB Gruppen schauest zu der Box, wie die Erfahrungen zusammen mit Kia sind, wirst dir keine Einbauen, Von unruhigem Lauf, bis totalen Leistungsaussetzern beim Überholen hin zum Motorschaden ist alles dabei

ich möchte euch hier kurz meine Erfahrung mit dem Chip von RaceChip mitteilen. Ich habe meinen 180CDI im November 2014 mit 20.000km bekommen. Vorher hatte ich einen BMW F20 116d mit 116PS. Der Umstieg war sehr angenehm. Ich habe mich ins Auto gesetzt und mich fast direkt wohlgefühlt! Dennoch ist es irgendwie ein ganz anderes Auto. Ich bin fast 100.000km gefahren, mit RaceChip, mit Blindstecker, habe durchschnittlich diesen einen Liter Sprit weniger gebraucht. Soweit super. Trotzdem ist das illegal, die TÜV Aussage wollte der ja nicht schriftlich geben. Das waren meine Erfahrungen Erfahrung mit RaceChip.de oder Tuningkit Tech. 8. Februar 2012, 16:48. Hi, was haltet ihr von diesen Angebot? 530d mit 218 ps Und 500NM auf 275ps und 563NM Es handelt sich um ein Tuning Box . Wie sind eure Erfahrungen mit einer Tununi box ? Der Preis würde nur 129€ betragen für Stufe 1:?: Anderes Angebot von Tuningkits währe: 272Ps und 577 Nm für 88€ Oder 288ps und 588nm für 199.

Habe auch den RaceChip Ultimate seit 2016 eingebaut und kann diese Erfahrung nur bestätigen. Habe aber den RaceChip nochmals anders eingestellt, als die Einstellung bei Lieferung . Mit Telefonischer Hilfe des Servicetechnikers von RaceChip. Habe auch Erfahrung seit 2012 mit Racechip in einem Fat Doblo. 4 Jahre positiv, keine Probleme Als Fehler generell würde ich Racechip nicht bezeichnen. Es gibt viele zufriedene Kunden. Ich sage nur, dass es aus meiner Sicht bessere gibt. DTE ist auch eine Verarschebox, die aber deutlich mehr Signale abnimmt als ein Racechip und somit besser verarschen kann, so dumm das auch klingt Hallo zusammen. Habe nicht vor lange Zeit mir einen Racechip pro2 eingebaut. Bin noch sehr Zufrieden, ca 1 liter sparsamer und flotter bei niedrigen Drehzahl. Die richtige Einstellung habe ich ein paar tagen gesucht, hab alles ausprobiert und bin auf dieses Ergebnis gekommen: S1=0.....S2=2

500,000+ customers · Autobahn tested · No Restocking Fe

1. , Racechip Chiptuning Test, racechip erfahrungen scirocco, http:www.racechip.deOft-gefragt-22i.html, widerstand einlöten raildrucksensor, racechip erfahrungen mokka, racechip erfahrungen vw, racechip verboten, widerstand raildrucksensor, erhöht racechip den raildruck, Widerstand vor raildrucksensor löten, wer hat erfahrung mit racechip tuning mercedes, racechip mercedes a klasse forum.
  2. Ich werde gerne dem ausdrücklichen Wunsch der Firma, meine Erfahrungen mit dem RaceChip in die Welt hinaus zu tragen, nachkommen. Wer den ganzen Mailverkehr lesen möchte: Bitte kurz eine PN senden. Zitat von Attilla Zuletzt bearbeitet: 18 Jan 2015. Reaktionen: kartoffelkoch. VWBusman Aktiv-Mitglied. Ort Nordschwarzwald Mein Auto T5 DoKa Erstzulassung 02.06.2014 Motor TDI® 75 KW DPF ab.
  3. Bassig grummelnd legt der RaceChip-Golf los. Auch abseits der akustischen Untermalung ist schnell klar: Der Motor ist merklich kräftiger als die Serie und zieht sauber durchs Drehzahlband. Kurz..
  4. Opel Adam Forum. Motor, Getriebe & Auspuff. Racechip. jojo63; 1. Mai 2017; 1; 2 Seite 2 von 2; Maniac79. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 280 Beiträge 532 Wohnort Augsburg Modell-Baujahr-Leistung-4. Mai 2017 #16; Zitat von jojo63. Hallo der drehmomet ist richtig gut jetzt,der hängt auch viel besser am gas. Ja 130 Ps sind doch auch schon was. Der ist jetzt spürbar spritziger. Pro 2. Ja, ab.
  5. Die Zahlen, die RaceChip verspricht scheinen völlig irrational, aber tatsächlich habe ich mit dem RaceChip nach Einstellung knappe 380ps und gut 730Nm erreicht. Allerdings hatte mein Fahrzeug vorher auch schon nach oben gestreut. Diese Chiptuning Boxen machen allesamt das Gleiche : den Sensoren falsche Werte vorgaukeln, so dass die ECU gegensteuert. Manche machen das nur über Raildruck, andere über Rail, Nockenwelle, Luftmassenmesser, etc..
  6. Habe mit dem Racechip bisher NUR gute Erfahrungen gemacht. Denke wenn man sich mal die Rezessionen im Netz durchliest kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich ein Racechip nur lohnen kann Man kann es sich ja mal ansehen... Grüße
  7. Hat jemand einen RaceChip verbaut oder Erfahrung mit einem gemacht? Funktionen. Nur wichtig markierte Beiträge zeigen Erni72 Registriert. Geschlecht: Herkunft: Alter: 48 Beiträge: 1 Dabei seit: 10 / 2012. Betreff: Chiptuning mit RaceChip - Gepostet: 03.11.2012 - 21:19 Uhr - 1. Hi zusammen, ich interessiere mich derzeit für ein Chiptuning für mein Fahrzeug und wüsste gerne ob jemand von e

RaceChip USA - Safe Plug 'n Play Tunin

Beim RaceChip kriegt man keine Garantie auf den Motor, die Einstellungen sind allgemein, aber für spezifische Motoren gut geeignet und die gewonnene Leistung ist etwas geringer als beim teuren Optimalen Tuning RaceChip ist der große Favorit hier im Forum. Die Jungs und Mädels verkaufen sich aber auch sehr gut. Vieeeel Show und sehr gutes Internet-Marketing. Okay zwischen dem RaceChip und dem RaceChip Pro2 hat sich produkttechnisch vieles getan, da kann man einen Preisunterschied von rund 100,- Euro noch nachvollziehen. Mir erschließt es sich aber bis heute nicht, warum ich wegen 1%. Wenn ich hier von Handflasher schreibe, dann meine ich nicht soetwas wie Racechip, also eine Box zum zwischenhängen. Davon bitte die Finger lassen, das ist zu 99% wirklicher Müll! Nach oben. Pony. Beiträge: 642 Registriert: Mo Mai 25, 2015 4:53 pm Postleitzahl: 33604 Wohnort: Bielefeld Land: Deutschland Echtname: Basti Sonstiges: GT Fastback All in Black BBK Exhaust Stripes Hat sich bedankt. Mich interessiert der RaceChip Ultimate für meinen zukünftigen F10 535iA. Bis zu 88 PS Mehrleistung für faire 549,- EUR. Fährt jemand so ein Teil? Ich bin beeindruckt von dem Preis/Leistungsverhältnis. Und die Box ist auch noch Anmelden oder registrieren. Suche; Dieses Thema. Alles; Dieses Thema; Dieses Forum; Forum; Galerie; Artikel; Seiten; Erweiterte Suche; Forum; Dashboard. I posted my experience with the racechip in a different thread here on the forum. I've had 2 of their high end modules on my bmw x6 and both of them were problematic. Now I've just received an AFE scorcher gt and still testing it out. The car feels more aggressive and the power delivery is smooth. However I've got a CEL on for some reason. Cleared the code (MAP/TMAP sensor) and going to drive.

RaceChip Erfahrungen - Alles zu Qualität & Garantie

Diskutiere Racechip im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Dauert wohl nicht mehr so lange, bin sowas von gespannt. :judge: :rail: Auf den RaceChip Ultimate connect Jeep Wrangler III 2.8 CRD. :rail:. Racechip für den Eco. Leistungssteigerungen, Softwareanpassungen, Hacks. 53 Beiträge 1; 2; 3; Nächste; Alex1412. Beiträge: 378 Registriert: Mo Aug 17, 2015 5:31 am Postleitzahl: 49176 Wohnort: Wellendorf Land: Deutschland Echtname: Alex Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Race-Rot Hat sich bedankt: 41 Mal Danksagung erhalten: 141 Mal. Racechip für den Eco. Beitrag von Alex1412 » Fr Aug 28.

Ich wollte mal nachhören ob jemand Erfahrung mit dem RaceChip Pro (www.racechip.net) in dem X1 18d (oder höher) gemacht hat? Ich habe das Teilchen heute verbaut und bin sehr begeistert, da schiebt schon einiges mehr. Die Pro Version hat mehrere Einstellmöglichkeiten, evtl. hat ja jemand Erfahrungswerte parat. Und ich will nix hören von wegen Billigscheiss , Ausbauen! oder ähnliches. Ist aber mit Sicherheit bei RaceChip nicht die gleiche Programmierung drauf für Benzin oder Diesel und sieht nur gleich aus. Wir haben aber den 3008er (Diesel) mit dem Zusatz-Chip versehen und so schon etwas persönliche Erfahrung gesammelt. Lasst übrigens besser die Finger von Eingriffen direkt am Chip von PEUGEOT etc. Es können unter Umständen dann keine Motordaten oder Fehlermeldungen. vcp-system, vcp, obd stecker - VCP Forum Shop - Markus Hoffmann, Goethestr. 17, 85123 Karlskron - Racechip - Diagnose Geräte Tuning Dienstleistungen obd2 adapter, vcp-system, vcp, obd stecker, obd, stecker, obd ii, obd 2, VCP System, VCPsystem, VCPSystem Professional Diagnostic System, VPC System Professional Diagnostic System, VCP Tech,VCP Diagnose, Volkswagen Gruppe Diagnos

Racechip Chiptuning Sold Direct on eBay - Fantastic Prices on Racechip Chiptunin

1. Ford Fiesta Forum FAQ Lexikon Forumsregeln Statistiken Suchen Mitgliederliste Karte Kalender: Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login : RaceChip.
  2. Racechip Pro2 für Ford Kuga I 2.0 TDCI Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Akimo: 3: 28.01.2015 09:25 von Akimo • Zugriffe: 2006: Zubehör Shops Erstellt im Forum Modifikationen von aguK: 6: 07.12.2014 14:55 von blunt • Zugriffe: 1965: Selfmade Individual Erstellt im Forum Karosserie / Außen von aguK: 3
  3. Ich hatte aber auch schon Erfahrung damit in einem 5 er BMW mit über 300 PS. Es ist halt wie mit allem, es sollte jeder selbst wissen was er will. Ich habe einfach Spaß daran ein Auto zu fahren, das nicht jeder so fährt, und da ist der Racechip vom Preis her schon unschlagbar. Zudem habe ich einen Rabatt von 20% bekommen, da ich schon Kunde war

Erfahrungen mit RaceChip - Ford-Forum

In letzter Zeit sehe ich in der Werbung immer wieder das Unternehmen Racechip Racechip Deswegen habe ich mal einen Blick auf die Webseite geworfen. Momentan gibt es auf die GTS Box sogar 100 Euro Nachlass.... Jetzt mal von Garantie abgesehen (lau Ich hatte die Racechip auch schon im Einsatz und bin über 60k km damit gefahren, ohne irgendwelche Probleme -- nur mit deutlich mehr Leistung UND weniger Spritverbrauch! Um dem Threadersteller eine Antwort zu geben: bisher kenne ich noch niemanden der einen Racechip im Ateca verbaut hat, mich würde die Erfahrung aber auch mal interessieren Ich möchte es eigentlch bei RaceChip oder bei Tuningkit kaufen. Was haltet ihr davon? Hat jemand damit erfahrung? MfG Murzl danke schonmal vorweg . Zum Seitenanfang; Benutzerinformationen überspringen. Daywalker. Profi. Beiträge: 1 370. 2. Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:29. Ganz klar finger weg! Solche Geräte verfälschen nur Widerstandswerte, z.B. von Krafstofftemperatur, Ansauglauft etc.

RaceChip Ultimate Chiptuning für FORD KUGA II (DM2) 2.0 TDCi 4x4 - 110 KW. RaceChip Ultimate Chiptuning für FORD KUGA II (DM2) 2.0 TDCi 4x4 - 110 KW. Artikelnummer: RCUL.03992. HAN: 5732. Lieferzeit je nach Hersteller-Verfügbarkeit: ca. 2 - 3 Werktage. Connect Feature Handysteuerung . ab 431,10 € inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung UVP des Herstellers: 479,00 € 2% Rabatt. Bel Zahlung. Racechip Hyundai i30 Erfahrungen 13.12.2019, 11:43. Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem racechip gemacht ? Stichworte:-Maximilian45. Junior Member. Dabei seit: 29.07.2019; Beiträge: 113 #2. 13.12.2019, 11:43. Ich habe dir das schon mal beantwortet. Der Racechip GTS Black bietet dir eine Mehrleistung, du spürst sie auch sehr gut. Nachteile überwiegen: Wenn du Vollgas gibst, kann es sein.

ᐅ RaceChip Erfahrungen & Test 2021 » 2

1. RaceChip. Black'n'White RCZ-R; 9. September 2016; Black'n'White RCZ-R. Premium-Member. Erhaltene Likes 2 Beiträge 24. 9. September 2016 #1; Bin mal wieder über diese Seite gestolpert und war erstaunt zu sehen, dass die mit ihrem RaceChip Ultimate eine Steigerung von über 70PS angeben. Davon abgesehen, dass diese Werte eher als bis zu zu verstehen sind, denk ich mir, dass kann doch ohne.
  2. Wenn ja welche und gibt es negative Erfahrungen? Evtl. auch Erfahrung mit Wohnwagenbetrieb. Gruß Marcel. Optionen: Antworten• Beitrag zitieren. wunderhe Beiträge: 85 Re: RaceChip. geschrieben von: wunderhe - Outlander 2.2 DI-D 4WD Aut. TOP (IP-Adresse bekannt) Datum: 05. Februar 2018 14:42. Ich hab seit 25000 km den Chip von Rallitronic verbaut und keine Probleme damit. Das haben wir aber.
  3. Fahre schon seit Jahren mit racechip Produkten und immer Top zufrieden! Auch im langzeitbetrieb,Ford focus schon über 50Tkm,Mondeo über 100Tkm. Auch in anderen Fahrzeugen. Mehr Power und weniger Verbrauch. Zum Beispiel C320 CDI bis 1,5 Liter weniger auf100km. Kann ich nur weiterempfehlen!!
  4. Racechip + App - CMax II TDCI 85KW :-( Ich habe mir den Racechip RS + App geholt. Der Versand ging schnell. Der Leistungszuwachs ist in meinem Auto kaum spürbar ( Im bereich der Einbildung ). Dafür Nagelt er mehr meim beschleunigen. Bei meinem Ford C-Max II (DXA) 1,6 TDCI (85KW) ist der Einbau fast unmöglich. Selbst mit Ausbau des Luftfilterkastens + Batterie + Battriegehäuse. Man muss an einer stelle den Stecker abziehen wo man ihn nicht sieht. Das Problem ist das Entriegeln des.

Unsere RaceChip Erfahrungen - Generation Tunin

Finden Sie, dass die Sternebewertung von RaceChip Chiptuning passt? Lesen Sie, was 510 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! | Lesen Sie 21-40 von 510 Bewertunge Moin Moin, ich bin neu hier und komme aus dem Norden und fahre einen ST-Diesel 4/15 Facelift. Nun meine Frage: Lohnt der RaceChip Pro 2 in dem ST-Diesel? Ich bin KFZ-Meister in einer Ford Vertragswerkstatt und einige Kunden von mir sind mit diesem Chip sehr zufrieden, aber keiner von denen fährt einen ST-Diesel Ich find den Racechip echt Klasse! Da kannst auch ins Signalkabel von Ladedrucksensor und Raildrucksensor jeweils einen Widerstand einlöten. Da hast auch eine Leistungssteigerung, je nach Größe des Widerstandes und verarschbarkeit des Steuergeräts Abgesehen von fehlenden Gutachten und einer fehlenden (in meinen Augen sowieso nutzlosen) Garantie macht das Zeug ja keinen schlechten Eindruck... Habe in meinem Alten Cupra 240PSer eine Steinbauer Tuningbox für 1300€ drinne der Racechip kostet als Pro Version mit 320 PS (Angeblich Maximal 340) knappe 500€.. Forum. Suche. Aktivitäten. Hier anmelden . Anmelden. Angemeldet bleiben Bei öffentlichen Computern nicht empfohlen. Anmelden. Passwort vergessen? Jetzt registrieren; Suche in Überall; Themen; Dieses Forum; Dieses Thema; Mehr Optionen... Suchtreffer enthalten alle Suchbegriffe; nur einige der Suchbegriffe; Finde Suchtreffer im Titel und Text; nur im Titel; Forum Mehr . Suche.

Racechip - Tuning , wer hat Erfahrung? - Startseite

Oktober 2008, 13:00. Reinstecken und losfahren ist unseriös und einfach nur sch*isse. Ganz davon abgesehen, dass der Preis schon alles sagt, ist sowas unmöglich ohne Nachteile. Wenn du keine Probleme bekommen willst mit Motor, Eintragung, Abgasnorm, etc. musst du einige Euro mehr investieren Feineinstellung: Wie kann man die RaceChip Leistung richtig einstellen? Ein RaceChip ist ein Zusatzmodul, mit denen die Motorleistung beeinflusst werden kann. Es gibt allerdings nicht die eine richtige Einstellung, sondern unterschiedliche Einstellungsvarianten. Beispielsweise ist es möglich, eine Optimierung des Spritverbrauchs durch eine entsprechende Einstellung zu erreichen. Wenn es aber. Sparen Sie mit RaceChip bares Geld an der Tankstelle. Mit dem RaceChip S wird im relevanten Drehzahlbereich das zur Verfügung stehende Drehmoment und der Wirkungsgrad angehoben. Dies ermöglicht ein früheres Hochschalten und ein insgesamt schaltärmeres Fahren bei einer effizienten Kraftstoffverwendung. So kann der Verbrauch bei entsprechender Fahrweise um bis zu 10% gesenkt werden Mitsubishi ASX Forum. ASX | Allgemeine Themen. RaceChip Ultimate. Thyson; 26. Oktober 2015; Thyson. Haudegen. Beiträge 21 Fahrzeug(e) Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D 4WD Intense Leopard Black 150 Ps. 26. Oktober 2015 #1; Hallo, ich habe da mal eine frage zu RaceChip Ultimate kennt das jemand von Euch und oder hat das verbaut und kann darüber Berichten. vielen Dank. gr. Andy. Inhalt melden ; Peters.

Im Test: Wie viel Leistung bringt ein RaceChip wirklich

Opel Astra K Forum. Opel Astra K Forum. Opel Astra K - Motor, Getriebe & Auspuff. RaceChip Chiptuning. LISSNER24 3. Februar 2017; LISSNER24. Gast. 3. Februar 2017 #1; Hallo Gemeinde, hat hier eventuell schon jemand einen RaceChip verbaut ? Beim 200 PS Benziner übernehmen die 2 Jahre Garantie auf den Motor bei 30% mehr PS, 30% mehr Drehmoment und 1 Liter weniger Benzin! Wäre interessant, wenn. Auch durch mehrfaches anderes einstellen des Chips in Absprache mit dem Support von racechip gab es keine Besserung, geschweige denn ein zufrieden stellendes Ergebnis. Meine Meinung = Nimm am besten das Geld was du für den racechip bezahlen wolltest, leg 200-300€ drauf und lass den Wagen von einem Profi chippen (kennfeldoptimierung) umgangssprachlich chiptuning Diskutiere Chiptuning von Racechip für meinen Diesel im Tuning & Pflege Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Hallo Leute, ich habe schon etwas gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Also hoffe ich ist das kein DoppelTheard. :x Also ich habe schon.. Der RaceChip wird zwischen Motorsteuergerät und Einspritzanlage gesteckt. Normalerweise sendet das Motorsteuergerät die Daten direkt an die Einspritzanlage. Mit dem RaceChip werden die Daten des Motorsteuergeräts abgefangen und je nach Fahrsituation optimiert. Außerdem ist der RaceChip nur aktiv, wenn Sie auch die Leistung benötigen. So fahren Sie auch dementsprechend motorschonend. Mit dem RaceChip verändern wir die Einspritzwerte des Fahrzeugs, d.h die Einspritzmenge, Einspritzdauer. I also thought of getting the RACECHIP GTS but after a little research into the product i decided to get the RS chip as the gts chip for the rcz is only a 5 bhp increase on RS one and you are not going to feel any power difference in every day use plus for the extra 5 bhp is going to cost quite a lot more money, so if you're thinking of the racechip I personally recommend the RS one

RaceChip Erfahrungen 2021 Echte Bewertungen finde

In letzter Zeit sehe ich in der Werbung immer wieder das Unternehmen Racechip Racechip. Deswegen habe ich mal einen Blick auf die Webseite geworfen. Momentan gibt es auf die GTS Box sogar 100 Euro Nachlass.... Jetzt mal von Garantie abgesehen (laut Telefonat nicht nachweisbar, wenn ausgebaut), kennt Ihr Erfahrungswerte zu dem Anbieter und dem Produkt? Muss ja nicht zwingend zum DM sein. Funktionieren die Boxen zuverlässig? Dass die Hardware den Leistungszuwachs aushält bezweifle ich nich Der Racechip GTS Black bietet dir eine Mehrleistung, du spürst sie auch sehr gut. Nachteile überwiegen: Wenn du Vollgas gibst, kann es sein das der Wagen anfängt zu hopsen, als würde er sich verschlucken (Zündaussetzer?), das passiert bei 102 Oktan eher nicht mehr, aber kommt vor RaceChip stärkt den Dreiliter-Biturbo-V6 per Zusatzsteuergerät, das etwas lose im Motorraum unter einer Abdeckung versteckt ist: Mit 435 PS kommt der kleine AMG dem großen Bruder C 63 ziemlich.

Erfahrungen mit Speedkit oder RaceChip - Ford Focus Forum

Chiptuning von RaceChip für Ihren Ford Edge ( 2nd Gen.) 2.0 TDCi Bi-Turbo (154KW). Mit dem Motortuning-Testsieger das Potenzial Ihres FORD erleben Also ich kann jetzt keine Erfahrung mit RaceChip abgeben, aber Ich Hatte in meinem alten Mondeo MK3 2.2 TDCI auch eine Box eingebaut. Serie waren 175 PS mit Box auf Prüfstand eingestellt 200 PS. Spriteinsparung auf 100 KM min. 1 Liter. Eingebaut wurde die Box bei 21.000 km, und der Wagen hat heute über 270.000 km und läuft fehlerfrei. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei schlappen 5,4 Liter auf 100 km mit Box Racechip hat 2 Varianten veröffentlicht für den M340i plus 74PS und 93NM als RS Variante,leider nur 3000 Euro und 1 Jahr auf Motor Anmelden oder registrieren. Suche; Dieses Thema. Alles; Dieses Thema; Dieses Forum; Forum; Artikel; Seiten; Galerie; Erweiterte Suche; Forum; Dashboard; Galerie. Alben; BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 Forum. BMW G20 G21 G22 G23 Forum Allgemein. Motor. RaceChip im 740xd BMW 7er, Modell F01/F02. Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung Moin Zusammen, bin noch relativ neu in der Gruppe und möchte gleich von meiner Erfahrung berichten.... Meinen V6 BJ 2012 habe ich jetzt seit ca. 3 Wochen, und bin mit der Kiste wirklich zufrieden. Ich habe seit 5 Tagen einen Racechip Pro 2 drin und e

RaceChip » Kundenerfahrungen und bewertungen 202

Kundenbewertungen für RaceChip Ford Ranger TDCi 2,2 150PS. Bewertung schreiben. 10 sehr gut 9 8 7 6 5 4 3 2 1 sehr schlecht. Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Speichern Fiat 124 Spider Forum. Marktplatz. Biete Bereich. Racechip S. derTom; 13. März 2020; 1 Seite 1 von 2; 2; derTom. Schüler. Erhaltene Likes 77 Beiträge 112 Bilder 2 Wohnort Baden b. Wien. 13. März 2020 #1; Verkaufe meinen Racechip S, da ich letztes Jahr optimieren war... Hat Klasse funktioniert, auf Stufe 4 von 5 eine deutlich spürbare Leistungssteigerung ohne Motorkontrollleuchte . VB 60.

Roush's 500 HP Ford Focus RS Turned Heads At SEMA | CarscoopsChiptuning OBD Ford Fiesta ST 150PS auf 165PS/210NM

Forum Replies Date; H: SLD RaceChip GTS Black with Bluetooth for 3.3TT: For Sale: 0: Jan 31, 2021: B: For Sale: RaceChip GTS Black + App for Kia Stinger: Australia & New Zealand Kia Stinger Owners: 2: Mar 5, 2019: A: Racechip drive modes and car drive modes: Performance Tuning: 7: Jan 2, 2019: K: FS RaceChip XLR: For Sale: 0: Oct 30, 2018: M. Bin mal wieder über diese Seite gestolpert und war erstaunt zu sehen, dass die mit ihrem RaceChip Ultimate eine Steigerung von über 70PS angeben. Davon abgesehen, dass diese Werte eher als bis zu zu verstehen sind, denk ich mir, dass kann doch ohne weitere Modifikationen nur nach hinten losgehen oder nicht Also mal vorne weg, ich habe keine Erfahrungen mit Race Chips aller Art. Bevorzuge lieber die Arbeit mit einem guten Tuner und genieße eine Softwareanpassung. Zu dem Race Chip gibt's doch sicher ein Informations Blatt. Kann mir nicht vorstellen, dass er generell in allen 2.0 tdi Motoren verbaut werden darf . Eventuell findest ja ne Aussage/ Angabe, für welche Motorkennbuchstaben er geeignet ist

• Knauf Holzbalkendecke.
  • European radiology editorial manager.
  • Autoren Software kostenlos Deutsch.
  • Böhse Onkelz Album 2020.
  • Geschichte Sachsenburg.
  • Wix künden.
  • Eselsbrücke Geschichte.
  • Akustik Gitarre Verstärker Mikrofon.
  • Geräucherter Fisch kaufen.
  • Gerieren.
  • Anleitung Akkupack Löten.
  • Erdkabel 3x2 5 30m.
  • Madison beer toxic.
  • Verschwiegenheitserklärung Zahnarztpraxis.
  • Baywatch Staffel 4.
  • Among Deutsch.
  • Neue Deutsche Welle Party.
  • Wer gehört zur Arbeiterklasse.
  • Dermatologen Stuttgart Degerloch.
  • Lotto Horoskop kostenlos.
  • Tajfun EGV 85 AHK.
  • Netzwerk über Telefonkabel 4 Adern.
  • Goiânia accident.
  • Elefant Steckbrief.
  • Drehbarer Regler Kreuzworträtsel.
  • IKEA skeninge Anschluss.